Damengolf in Much - die Mischung macht's!

Damengolf: 

Wir sind eine nette Guppe von Golfspielerinen unterschiedlichen Alters und mit verschiedenen Spielstärken. Anfängerinnen, Fortgeschrittene und Ligaspielerinnen verbindet die Freude am Golfsport. Nach dem Spiel sitzen wir auch gerne zusammen und tauschen uns aus.

Wir treffen uns in der Regel dienstags ab 13:30 Uhr zu 18 Löcher vorgabewirksamen, oder auch nicht vorgabewirksamen Turnieren und Scrambles. Einmal pro Monat veranstalten wir dienstags ein vorgabewirksames 9 Löcher After Work Turnier.

In dieser Saison erwarten uns noch einige Feunschaftsspiele mit Damen befreundeter Golfclubs, ein Early Morning Turnier mit anschließendem Frühstück, Damen gegen Herren uvm. Näheres ist dem Turnierkalender in CLUBINONE zu entnehmen.

Unsere Damengolfreise führt uns in diesem Jahr vom 9.-11. August 2022 nach Ahaus. Es besteht noch die Möglichkeit zur Teilnahme.

Neue Damengolferinnen und Gäste sind uns jederzeit herzlich willkommen.

Anmeldungen jeweils unter CLUBINONE oder im Service Center (02245-5550).

Beste Grüße 

Gabriele Kettl, Damenkapitän GCBO

Image

Gaby Kettl (Ladies Captain)

Search