Seniorengolf im Golfclub Burg Overbach – Fit bleiben mit Schwung

18- oder 9- Loch- Runden, Wettbewerb oder gemütliches Spiel, Turniere mit interessanten Preisen, gemeinsames Spielen und anschließendes „Fachsimpeln“, golfbegeisterte Damen und Herren im Alter zwischen 50 und 80+, das alles findet sich beim Seniorengolf im GCBO.18- oder 9- Loch- Runden, Wettbewerb oder gemütliches Spiel, Turniere mit interessanten Preisen, gemeinsames Spielen und anschließendes „Fachsimpeln“, golfbegeisterte Damen und Herren im Alter zwischen 50 und 80+, das alles findet sich beim Seniorengolf im GCBO.


Donnerstags, ab 12:00 Uhr gehen wir mit „Schwung und Elan“ auf die Runde. Um die 40 Golferinnen und Golfer sind die meisten mit dabei. Wir sind eine offene Gruppe und freuen uns, wenn auch neue Golferinnen und Golfer ab 50 Jahren mit dazu kommen. Das Mitspielen als Gast ist jederzeit möglich, so können Sie Seniorengolf im GCBO ganz einfach kennenlernen. Anmeldungen sind über CLUBINONE oder das Servicecenter möglich.
Die jährliche Senioren-Tour führt uns jedes Mal in eine andere Region Deutschlands, auf interessante Plätze. Beim Spiel um unseren Wanderpokal, den „Holzmichel“, geht es erst sportlich und danach sehr gesellig zu.
Spielen und gemeinschaftliches Miteinander, das ist unsere Devise – jede/r spielt wie sie/er kann und nach der Runde sitzen wie zusammen.
Wir freuen uns auf alle, die mit uns Golf spielen und mit netten Menschen zusammen sein möchten,


herzliche Grüße


Dr. Kerstin Jülicher
(Senior Captain) 
Co-Captain: Sigfrid Strasser
Kassewartin: Doris Heinz

Image

Search